Metalltechnik Schulte lässt sich von der BioProtect GmbH zum Einbruchschutz beraten

metalltechnik schulteSchweißarbeiten, Maschinen- und Metallbau, Montagearbeiten – das alles und noch einiges mehr gehört bei Metalltechnik Schulte (MTS) in Saterland nahe Oldenburg zum Leistungsspektrum. Unternehmen, die ihre Produktionsmittel optimiert oder gewartet wissen möchten, bekommen hier genauso kompetente Hilfe, wie Privatleute, die eine neue Treppe oder ein Balkongeländer einbauen lassen möchten.

Das Unternehmen besteht schon seit vielen Jahren. In der Zeit sind nicht nur die Zahl der Mitarbeiter und die professionellen Kompetenzen gewachsen, auch die Ausstattung und die Kundschaft haben sich gewandelt. Mittlerweile verfügt MTS über ein breites Spektrum an hochwertigen und kostbaren Arbeitsgeräten und Materialien – ein Einbruch könnte enorme finanzielle Schäden bis hin zu Verdienstausfällen – so lange die entwendeten Geräte nicht ersetzt sind – führen.

Um solche Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, hat sich MTS von der BioProtect GmbH beraten lassen. Anfangs war Geschäftsführer Thomas Schulte skeptisch – ließ sich dann jedoch schnell vom guten Preis-Leistungsverhältnis, der hohen Qualität der Alarmsysteme und dem freundlichen Service der BioProtect GmbH überzeugen.

Nach einer Zeit der Eingewöhnung lobt er die unkomplizierte Zusammenarbeit und zieht Fazit:

„Unser Gefühl der Sicherheit ist mittlerweile auf ein vielfaches gestiegen.“

Das komplette Schreiben an die BioProtect GmbH als PDF:

mts schulte